Samstag, 28. April 2012

Retro-Bio-Shirt "Rotkäppchen"

Nachdem vor ein paar Tagen ja endlich meine Stofflieferung aus dem Hause Lillestoff bei mir eingetroffen ist, ist gestern bereits das erste Shirt von der Nadel gehüpft...

Ein Retro-Bio-Shirt namens Rotkäppchen :o)







Der Rotkäppchen Stoff ist aus Bio-Baumwolljersey... Kombiniert habe ich das Shirt mit den Retro-Äpfeln, ebenfalls aus dem Hause Lillestoff.

Das Schnittmuster ist Shirt "Hoops" aus der aktuellen OTTOBRE

Für heute stehen die Maschinen still... Es ist schönstes frühsommerliches Wetter mit viel Sonne und morgen heisst es endlich wieder 

"STOFFMARKT ICH KOMME!"

Ich freue mich schon riesig und bin gespannt, was für schöne Stöffchen und Zubehör in mein Holidaybag wandern werden ;o) Fotos von meiner Aubeute folgen dann spätestens am Montag.

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende und sende euch liebe Grüße,

Claudia



Kommentare:

  1. Ist das schön!!! Bei dem Stoff braucht man gar nichts mehr dazu machen....

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinnig schön...sieht getragen sicher noch mal besser aus :)

    AntwortenLöschen