Sonntag, 17. Juli 2011

Kri-Kra-Krabbeldecke

Ich befinde mich zwar derzeit in Sommerpause, komme aber irgendwie von meiner geliebten Näh- und Stickmaschine nicht los ;)

Für eine alte Schulfreundin habe ich diese Wochenende eine schöne Babydecke aus Hilco Öko-Teddy und lilanem Vichykaro genäht. Sie ist einfach zu süß geworden! Schade, dass mein kleines Glückskind schon aus dem Alter raus ist.

Stellt sich hier die Frage, warum ich nicht schon viel früher mit dem Nähen angefangen habe?! Wieso bemerkt man das tollste Hobby auf Erden erst, wenn ein Baby/Kind schon auf der Welt und für einiges schon zu groß ist?! Ist das Talent und die Freude am Nähen evtl. erst im Laufe der ersten Babymonate entstanden?! Fragen über Fragen, auf die ich keine Antwort weiß.

Aber es freut mich immer wieder, wenn ich neue Erdenbürger/innen und auch schon Anwesende mit meinen Eigenkreationen eine Freude machen kann. Zum Beispiel diese schöne Decke hier: