Mittwoch, 25. Januar 2012

froschiger Strampelsack

Nachdem vor ein paar Tagen eine liebe Kundin einen Strampelsack bei mir bestellt hat, konnte ich endlich mal wieder ein neues Design machen.

Meine Kundin wollte etwas grünes und tierisches... Da vielen mir doch gleich die coolen Frogz von Janeas World ein. Gesagt, getan, somit wurden sie dann heute Vormittag zugeschnitten und verarbeitet. Das Futter ist naklar wieder aus dem flauschigen Öko-Teddy Plüsch von HILCO.



 

Außerdem bin ich nach dem heutigen Vormittag mehr als zu der Erkenntniss gekommen, dass ein Nähleben mit einer Ovi einfach viel schöner und toller ist! Ich bin mehr als begeistert von meiner ein Wochen alten W6 und möchte sie nicht mehr missen! Dieser Strampelsack war mit ihr in einer halben Stunde genäht, einfach traumhaft!

Bis zum nächsten Post...
Liebe Grüße,

Claudia