Freitag, 6. Januar 2012

viele viele bunte Bänder und ein Herzenswärmer

Endlich ist sie da:
meine erste Farbenmix Webbandrollen Bestellung
♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥
Hach die Bänder sind sooooooo schön und sind natürlich schon im Shop erhältlich :o) 
Da ein sturmfreies Wochenende für mich vor der Tür steht und mein Mann und meine Tochter ein Papa-Kind-Wochenende machen, habe ich mir eine Menge zum Nähen vorgenommen... 
Nachdem ich die Webbänder ausgepackt, gestrteichelt, bestaunt und in ihren Aufsteller gepackt habe, ist soeben das erste Wer für heute entstanden:
Ein Herzenswärmer KERSTIN von Farbenmix Diser ist für eine liebe Bekannte und ich will hoffen, dass er ihr bzw. ihrer Kleinen gefallen wird!

Das nächste Projekt ist schon in Arbeit... Bin mir nur bezüglich der Stoffwahl noch nicht so ganz sicher. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Bis später und seid schön fleissig *hihi*

Viele Grüße,

Claudia