Montag, 2. Januar 2012

das erste Werk aus 2012

darf ich vorstellen, mein erstes Werk aus 2012:



Eine neue KiTa-Tasche für mein Fräulein Tochter. 

Die rosa Cnavastasche habe ich mit dem schöööööönen Bella Fiorella Stoff von "Hamburger Liebe" aufgehübscht. Draufgestickt sind eine Bella Blume aus der gleichnamigen Stickserie und der Name meiner Kleinen. Damits auch so richtig schön mädchenhaft ist, konnte ich auf Rüschenband und Schrägband auf den Taschengurten aus rosa-weißem Vichy nicht verzichten :)
Und das Tollste: die Tasche passt perfekt zu den neuen Bella Fiorella Puschen aus einem meiner letzten Posts.

Einfach schööööööööön :)

HAPPY NEW YEAR

Liebe Bloggerfreunde!

Ich wünsche euch, wenn auch erst heute, ein tolles neues, kreatives, gesundes und glückliches neues Jahr!

Sicherlich seit ihr alle heile und munter ins Jahr 2012 gerutscht und habt euch auch das ein oder andere vorgenommen. Ich bin schon sehr gespannt, wie mein 2. Geschäftsjahr laufen wird und was alles an neuen Dingen auf mich zukommen wird.

Meine erste Großbestellung für dieses Jahr habe ich gestern schon getätigt... Was es ist wird noch nicht verraten und ist noch Überraschung, bis die Lieferung bei mir eintrifft :) ich berichte euch dann zeitnah hier im Blog über neues für mein Shöppchen :)


Bei Janeas World hat das Jahr mit einem tollen Gewinnspiel gestartet... Überlegt nicht lang und schaut HIER vorbei! Zu gewinnen gibt es traumhaft tolle neue Stöffchen :) und ich würde sooooooooo gerne gewinnen!!!


In diesem Sinne verabschiede ich mich von euch und sage bis bald!

Liebe Grüße,
Claudia