Montag, 2. Januar 2012

das erste Werk aus 2012

darf ich vorstellen, mein erstes Werk aus 2012:



Eine neue KiTa-Tasche für mein Fräulein Tochter. 

Die rosa Cnavastasche habe ich mit dem schöööööönen Bella Fiorella Stoff von "Hamburger Liebe" aufgehübscht. Draufgestickt sind eine Bella Blume aus der gleichnamigen Stickserie und der Name meiner Kleinen. Damits auch so richtig schön mädchenhaft ist, konnte ich auf Rüschenband und Schrägband auf den Taschengurten aus rosa-weißem Vichy nicht verzichten :)
Und das Tollste: die Tasche passt perfekt zu den neuen Bella Fiorella Puschen aus einem meiner letzten Posts.

Einfach schööööööööön :)

Kommentare:

  1. ...Yes ... ich kann dir nur Recht geben;) sooo hübsch geworden....

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow,eine super schicke Tasche! Ich liebe diesen Stoff,leider habe ich sie nur nicht.

    LG leata

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben :o)
    Beata, du kannst den Stoff doch bei mir bekommen ;) meld dich gerne, wenn du magst!

    LG! Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Superschöööööönes Täschchen! Würde meiner Emely auch gefallen;-))

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen