Mittwoch, 5. Oktober 2011

meine erste Jacke ;)

Ich habe nach laaaaaaangem Warten ENDLICH mal Zeit gefunden die Zipfeljacke Lara von Bonny Bee zu nähen. Ich finde sie einfach... mmmhhhh... sagen wir mal... WOW ;) wenn Eigenlob auch stinkt, aber ich bin total stolz auf mein Werk. Einzige Verbesserung wären die Stickis an der Kapuze, die sind leider etwas falsch platziert. Aber ansonsten keine Verbesserung notwendig. Und man glaube es kaum, ich habe sie ohne irgendwelches Auftrennen und ohne das geringste Problemchen genäht und bestickt :) wenn das doch mal immer so wäre!!!

So, will euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier die Bilder zur "Glückspilz"jacke *hihi*







Die tolle Stickdatei "Pilzglücklich!" gibt es hier: Huups

Alles Liebe und bis bald,

Claudia

P.S.: vergesst nicht euch bis zum 11.10.11 meinen Gewinnspiellink zu kommentieren :) es warten tolle Preise!