Dienstag, 21. Juni 2011

die Käfer krabbeln wieder!

Der Countdown läuft: noch 9 Tage warten, bis das tolle neue Käferstöffchen von Jolijou bei Farbenmix erhältlich ist!

Ich liebe ihn jetzt schon: 

Und was man damit alles tolles machen kann?!?!?! Ich habe schon tausend Ideen! Dann will ich mal hoffen, dass ich gleiches Glück habe und wie vor ein paar Wochen den "JP's Garden" auch den "beware of the bugs" in limitierter Auflage bekomme!

für etwas kühlere Sommertage...

Da man ja im Moment nicht wirklich von Sommer sprechen kann und kleine Kinder sich ja gerne mal erkälten, habe ich hier zwei schöne Modelle an Halstüchern für euch kreiert. Sie werden einfach mit einem Sruckknopf verschlossen und passen sich jeder Kleidung gut an!

Diese zwei habe ich für die Kids meiner lieben Stammkundin Nicole gezaubert ;o)


Halstuch "Cheekybugs"


Halstuch "Familie Püreh"


Beide Jerseys stammen wie so viele meiner Stoffe aus dem Hause Farbenmix. Bald werden sicher auch noch Halstücher für Mädels entstehen. Nur derzeit bin ich so busy und habe so viele Aufträge, dass ich gar nicht dazu komme, mal wieder was schönes für meine Kleine zu zaubern.