Montag, 30. April 2012

Stoffmarktausbeute

Gestern war es endlich mal wieder soweit: STOFFMARKT in Bremen *JUCHU* Das Wetter war gut, der Markt dementsprechend sehr voll und an einigen Ständen wie z.B. bei Lillestoff, Kleinkariert, etc. wurde ordentlich gedrängelt.

Dies ist meine Ausbeute. Und ich muss trotz Mamasein einer Tochter gestehen, dass die Ausbeute nicht gerade mädelslastig ist :D

Geklauft habe ich jedoch lediglich Bündchen, Jerseys bzw Interlocks, Bügelvlies, ein Schnittmuster und lediglich 0,5 m schwarze Baumwolle... 


Aber gaaaaaaaaaaaaaanz viele schöne Ringels sind in meine Tasche gefallen und auch gleich gestern Abend in mein Nähreich eingezogen.

Leider musste ich dann gestern Abend feststellen, dass meine Regale mit Stoffen langsam mehr als voll sind. Da werd ich mir dann wohl doch noch ein bisschen Platz bei meinem lieben Mann erschnorren :p

Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Wochenanfang und einen schönen Feiertag morgen!

Seid lieb gegrüßt,

Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, deine Sachen gefallen mir sehr gut, deine Stoffe sind traumhaft.
    Hab auch dein Nähzimmer bewundert, bin dabei mir ein paar Ideen zu holen, mein Mann hat mir im keller auch ein Raum hergerichtet, jetzt muß ich ihn nur mal einrichten. Würd mich freuen wenn du mich auch mal besuchen kommst. Du gehörst nun zu meiner Blog-Liste.
    Werd jett immer mal wieder reinschauen.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stoffe---die sich ja auch mit Mädels-Stöffchen kombinieren lassen ;-)

    Sei lieb gegrüßt :-*

    AntwortenLöschen