Mittwoch, 25. April 2012

Patchwork "An apple a day"

Heute habe ich mal ein Kissen mit leichtem Patchworkstil für eine liebe Kundin genäht... Ich weiß, die ein oder andere unter euch denkt sich sicher, was ist daran denn gepatcht?!?! Aber ich bin was das anbetrifft Anfänger und in Zukunft werden sicher noch größere Patchworkprojekte folgen :o)

Hier nun aber mal die Bilder von meinem vitaminreichen Kissen:







Bitte habt Erbarmen mit mir, ich bin Anfängerin :o) ich hoffe meiner Kundin gefällt es. Ich finds sehr schön und hoffe, dass es auch der ein oder andere kauft. Natürlich ist es gleich heute Abend in den Shop gewandert.

Für heute genug, ich hau mich in die Federn...

Gute Nacht @ all und bis bald!

Alles Liebe,

Claudia

Kommentare:

  1. Und wie das Kissen gefällt!

    Liebe Claudia,

    GAAAANZ GAAAANZ GROSSARTIG!

    Das Kissen begeistert mich so, dass ich es am liebsten für mich behalten würde, aber ich bin mir sicher, dass es meinem Patenkind noch in 68 Jahren so gefallen wird, dass sie es sicher nicht mehr hergeben wird :-)

    Ich werde mir das Kissen aber ganz sicher noch einmal bei der nä. Geschenkgelegenheit (oder für mich selbst) bestellen. Es erinnert mich sehr an meine Bettwäsche aus den 70ern, die vielen "älteren Semestern" noch in Erinnerung geblieben ist.

    Ich danke Dir für ein sicherlich unvergessenes Taufgeschenk und empfehle Dich und Deine Produkte wärmstens weiter!

    LG,
    C

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, ist das schön, genau mein Ding...nicht langweilig und doch nicht so überladen mit Farben...muß ich mir merken, das mit dem Unistoff dabei, macht echt was her...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen