Dienstag, 15. November 2011

Probenähen die 2. :o)

ein freundliches "Hallo" an meine lieben Blogleser/innen!

Wie schon bei der Verlosung meines ersten ebooks habe ich ja angekündigt, dass schon zwei weitere Ebooks von mir in Arbeit sind... Eins davon ist nun fertig geworden und ich suche dafür mal wieder Probenäher! Diesmal jedoch nur 3, da es keine verschiedenen Größen geben wird.

Darf ich vorstellen:
WINDELTÄSCH

Windeltäsch ist, wie der Name schon sagt, eine Tasche für Windeln, Feuchttücher und Creme... Perfekt für unterwegs, passt in jede Handtasche und ist für Mamas (evtl. auch Papas) unverzichtbar! Man kann es entweder mit Klettverschluss oder aber auch mit Kam Snaps zum Öffnen und Schließen nähen. Jeder so wie er mag...

Wer von euch also Lust und Zeit hat Windeltäsch für mich Probezunähen, postet bitte hier bis zum 16.11.11 20 Uhr einen kurzen Kommentar mit Angabe der E-mail Adresse!
Ich brauche glaube ich nicht erwähnen, dass bei mehr als 3 Kommentaren das Los entscheidet *hihi* :o)

Liebe Grüße und hinterlasst fleißig eure Kommentare!

eure Claudia

29 Kommentare:

  1. Ich würde gerne Probenähen für dich. Vielleicht klappt es ja ;)
    Meine E-Mail-Adresse:
    Anis-kleine-Dinge@web.de
    LG Anika

    AntwortenLöschen
  2. dann versuch ich es nochmal....;-)

    amisdilly(ät)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. ich würds auch gern probieren..hab ja noch zwei Windelpupser :) Simone.d1@gmx.net

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche auch mal mein Glück... :o)
    Meine Emailadrese lautet:
    Stoepsel20@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    da versuch ich doch mal mein Glück ;-)
    Habe 3 Windelflitzer zu Hause
    meine Mailadresse joco0608@yahoo.de

    LG
    NIna

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch gerne!!!! Vielleicht habe ich dieses Mal Glück? ;o)
    Mailadresse: katha_mo@yahoo.de
    LG Katharina Wörz

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich würde auch gerne probenähen - also ab ins Lostöpfchen :)

    Liebe Grüße, Kathrin

    (kathrinks(at)yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hey .. Windeltäschchen kann man immer brauchen =D .. ob als Geschenk oder für die eigenes Kids =) ... da wäre ich auch gern dabei =)

    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Würde auch gern Probenähen :-)

    Baby_girl7@freenet.de

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Ooh, das würde ich gern Probenähen. Passt gut für die kommenden Babys bzw. Mütter ;-)

    GLG silja_a@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte auch Lust zum Probenähen :)))

    AntwortenLöschen
  13. Also ich hätte auch Lust, wollte immer eine für den kleinen Mann eine nähen, vielleicht schaffe ich es ja vor seinen ersten Geburtstag, wenn ich dein Ebook probegenäht habe;-)

    LG Jule
    kreativ-jule@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Probenähen macht so Spaß ... da hüpf ich auch mit rein. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  15. Ich stell mich auch wieder mit an :) Vll klappt es ja diesmal ;)
    LG Jule (calla16@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Ich würd auch gern probenähen!
    21180@web.de
    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde auch sehr gerne probenähen, da ich eh auch dringend eine brauche *g*

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Oh, da würd ich aber auch gern mal probenähen :-)

    Meine Mailadresse:
    kathrin.thaele(ät)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. oh Mail vergessen *g* taschanasch@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Würde sehr gern mal Probenähen. :) anja.duetschke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde auch so gerne!

    InaVogel1@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudia,

    ich würde auch gerne wieder für dich Probenähen :-)
    Mal schauen,ob ich wieder Glück habe,...
    LG Beata
    beatakesseler81@aol.com

    AntwortenLöschen
  23. ich möchte auch probenäheeeen :-)
    email: punkelmunkel@nbrunch.org

    AntwortenLöschen
  24. Oh WOW :o) ihr seid wie immer spitze und ich freue mich wie auch bei meinem ersten Ebook so sehr über euer großes Interesse und eure Hilfe :o) die Verlosung erfolgt dann morgen Abend und die Gewinner werden hier bekannt gegeben und per E-mail von mir benachrichtigt. Viele liebe Grüße an euch alle!

    AntwortenLöschen
  25. Hallihallo,
    oh ja, würde mich auch noch mit anstellen und in den Lostopf zum Probenähen hüpfen.
    Wollt ich schon die ganze Zeit mal machen, aber bis ich immer alles mitkriege ist schon wieder alles vorbei.
    Vielleicht hab ich ja doch mal Glück!
    stephanie.juretzki@googlemail.com

    Lg Stephanie

    AntwortenLöschen
  26. Ich trau es mich ja kaum noch beiBlogverlosungen mitzumachen, darum sag ichs jetzt gaaaaanz leise... Ich mag auch gerne, bitte mithüpfen :-)

    AntwortenLöschen
  27. keine Panik Kathi :) mein Mann wird heute Abend wieder Glücksfee spielen... wenn er dich zieht, hast du einfach Glück bei sowas *hihi*

    und alle anderen tragen sich gerne noch ein! Noch ist ja nix entschieden :) Wahnsinn, dass sich überhaupt schon wieder sooooooo viele gemeldet haben!

    AntwortenLöschen
  28. Da,melde ich mich auch mal,denn ich hätte auch mal große Lust einen Schnitt zu testen:o)

    Liebe Grüße Sarina(bisher stille Mitleserin)

    AntwortenLöschen