Dienstag, 15. November 2011

gewonnenes Probenähen von Sewed by Kathi

Vor ca. einer Woche habe ich endlich auch mal eine Blogverlosung gewonnen :o) und zwar ein Probenähen für einen super tollen Hoddie von der lieben Kathi

Der Hoodie ist Kathis erstes eigenes Schnittmuster und es war mir eine Ehre, dieses Probenähen zu dürfen!

Habe mich für das Eulenreigen Design von Kunterbunt entschieden. Einer meiner absoluten Lieblingsstöffchen *hihi*

Hier seht ihr das entstandene Werk:

 

Genäht habe ich den Hoodie aus grauen und rosanen Sweat, sowie dem Eulenreigencord und roten Jersey und Bündchen. Aufgepeppt mit süßen Stickerein der Eulenreigenserie von Kunterbunt.

Kann jedem diesen Schnitt sehr empfehlen! Wenn er rauskommt, ist er ein absolutes MustHave in jeder Schnittmustersammlung! Sowohl jungs- als auch mädelstauglich!
Ein großes DANKE nochmals an Kathi!!! Du hast super Arbeit geleistet! Mach weiter so!


Kommentare:

  1. Man der ist ja wunderschön geworden. Ich bin auch noch auf der Suche noch einem tollen Hoodie Schnitt. Und dieser gefällt auch meinen Buben super.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke Nicole :) kannst Kathi ja mal anschreiben, der Schnitt wird sicher bald auch zu kaufen sein :)

    LG! Claudia

    AntwortenLöschen