Mittwoch, 9. November 2011

Farbenmix Danai der 2.

Sorry ihr Lieben! Ist schon ein kleines Weilchen her, dass mein letzter Blogpost kam... Das Weihnachtsgeschäft startet so langsam und die letzte Woche hat meine gesamte Family mit einer blöden Margen-Darm Grippe zu kämpfen gehabt :o( Heute habe ich mein erstes neues Werk vollendet und möchte es euch gerne präsentieren.

Für eine liebe Kundin habe ich diesen Kapuzensweater DANAI von Farbenmix genäht. Verarbeitet habe ich pilzigen, roten und weißen Fleece sowie den süßen pilzigen Jersey von Janeas World.

Auf dem linken Ärmel habe ich den Namen des Glückskindes meiner Kundin gestickt. So ist eine Verwechslung praktisch ausgeschlossen :o)

Hier die Bilder meines heutigen Werks:









Ich will mal schwer hoffen, dass ich allen Wünschen meiner Kundin gerecht geworden bin... :o) Und vielleicht gefällt dem ein oder anderen unter euch mein neues Teilchen ja auch?!

Für heute seid lieb gegrüßt und genießt eine ruhige und erholsame Nacht!

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Ein absolut super kuscheliger Pullover! Ist dir echt supi gelungen. Den würde ich auch anziehen ;-)

    LG Leata

    AntwortenLöschen