Dienstag, 25. Oktober 2011

Zukunftspläne

Soooooo.... ab heute werden sich meine Zukunftspläne von Tag zu Tag mehr realisieren *freu* heute ist der erste Grundstein gelegt worden und ich habe bereits einen Teil meiner Vergangenheit hinter mir gelassen...

Ich bin gespannt wie es weitergeht und hoffe, dass ich alles nach meinen Vorstellungen und Wünschen realisiert bekomme. Drückt mir die Daumen, ja?! Ich werde euch auf dem Laufenden halten...

Seid lieb gegrüßt und schlaft schön...

Claudia

Kommentare:

  1. Dann drücke ich dir mal die Daumen und werde weiterhin hier deinen Blog verfolgen.
    Darf ich mal fragen welchen Grundstein du gelegt hast?

    LG Leata

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Leata :o)

    ich mache mich zu Anfang 2012 selbständig und habe gestern meinen alten Job (war bisher noch in Elternzeit) gekündigt und mich für ein 6-wöchiges Existenzgründungsseminar angemeldet.

    Weitere Infos folgen hier von Zeit zu Zeit.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Daumen und grosse Zehen sind gedrückt! Toi toi toi, das schaffst Du! LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Anja K.?! ;o) DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE ♥ es ehrt mich sehr, dass DU mir das zutraust! VLG!

    AntwortenLöschen
  5. Wow,das nenn ich mutig! Da drücke ich dir meine Daumen und wünsche dir viiiieeel Erfolg!
    LG Beata

    AntwortenLöschen