Sonntag, 23. Oktober 2011

Farbenmix Danai meets Milli

Das war ja mal kein Zuckerschlecken... mein heutiges Projekt war ein Danai à la Farbenmix. Ich muss sagen, dass ich mich trotz mittlerweile guten Nähkenntnissen sehr schwer damit getan habe. Musste nix auftrennen, aber hatte zugegebener Maßen einige Bretter vorm Kopf :o)

Die Taschen und die Kapuze des aus Kuschelfleece genähten Sweater habe ich mit dem herzallerliebsten Millistöffchen von Tausendschön gefüttert. Auf Stickerein habe ich diesmal bewusst verzichtet. Es sollte mal ein "schlichtes" Nähwerk ohne viel Tüddelkram werden.

Hier mal das Ergebnis:




Ich persönlich bin mit dem Ergebnis nicht so ganz zufrieden... Aber es war der erste Danai und der nächste wird sicherlich besser werden :o) musste einfach zu viel beim Nähen grübeln und war dann einfach nur noch froh als er endlich fertig war. Bin halt etwas selbstkritisch...

So, nun mach ich mich noch an ein tausendschönes Bommeltuch... Fotos dazu folgen dann aber sicher erst morgen.

Wünsch euch einen schönen Abend und schon mal einen guten Start in die neue Woche!

Liebste Grüße,

Claudia

Kommentare:

  1. Weiß gar nicht was Du hast ich finde es ist Dir sehr gelungen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Steffi ;) habe auch gerade mal in deinem Blögchen gestöbert. Leider kann man dir gar nicht als Leser beitreten... Schade! Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Auch ein sehr schoenes Blöggchen, das du da hast.
    Ich hab mich bei dir nun auch als Leser eingetragen.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen