Samstag, 22. Oktober 2011

kuschelige Loops für kühle Tage

Da es draußen ja langsam echt immer kälter wird und mir diese 0-8-15 Standardschals einfach zu öde sind, habe ich in meiner heutigen Mittagspause 2 Loops (Schlupfschals) genäht. Den Schnitt dafür habe ich mir selbst zusammengebastels. Der erste Versuch ging naklar komplett schief, da ich falsch gedacht habe. Aber nachdem ich alles wieder aufgetrennt und nochmals zusammengelegt habe, sind dann diese zwei Modelle entstanden:

 An apple a day



Retro Elefanten






Ich bin am Überlegen von meinem Loop mal ein Ebook zu machen... aber ich hab null Plan, wie ich das am besten anstelle?!?! Wer von euch Tips für mich hat und sich mit sowas auskennt, schreibt mich gerne an :o)
Herbstliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch

Claudia

Kommentare:

  1. ooh ja ein e-book ich bin dir erste die den schal gerne probe nähen würde ok?? sieht suuupi aus.. bussi diana

    AntwortenLöschen
  2. Ach Diana... ;) dank dir! Wenn ich wüsste meine Anleitung in eine pdf zu packen inkl Bilder und so wär ich froh! Aber das ist gar nicht mal so leicht! Aber ich geb nicht auf! Und du bist die erste, die es bekommt ;)

    AntwortenLöschen
  3. freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    AntwortenLöschen