Donnerstag, 27. Oktober 2011

Probenäher für mein erstes Ebook gesucht!!!

Ihr Lieben!

Heute habe ich nach viel Tüfteln und hin und her mein erstes Ebook fertiggestellt :o)



Freu mich total und hoffe, dass es sich auch verkaufen und nähen lässt, wie ich es mir vorstelle. Um das rauszufinden suche ich auf diesem Wege 5 Probenäherinnen für die unterschiedlichen Größen! Ich selbst habe für meine Tochter ja nur die Größe 1,5 - 3 Jahre genäht. Die anderen beiden Größen 0 - 1,5 Jahre sowie 3 - 6 Jahre sind nur geschätzte Werte! Daher suche ich beonders für diese beiden Größen eine Probenäherin, die mir mitteilen kann, ob die Maßangaben ok sind, oder etwa zu groß oder zu klein.


Wenn ihr Interesse habt, schreibt einfach einen kurzen Kommentar inkl. eurer E-Mail Adresse unter diesen Post und ich sende euch das Ebook (natürlich kostenlos!) als PDF-Datei zu.

Wenn ihr euer Projekt fertig genäht habt, bitte ich um Zusendung eines Fotos, welches dann als Designerbeispiel mit eurer namentlichen Nennung erscheinen wird.

Ich danke euch vielmals für eure Hilfe!

Sollten bis morgen Abend 20 Uhr mehr als 5 Kommentare gepostet werden, entscheidet fairerweise das Los :o)

Kommentare:

  1. erste...maaan,habe ich mich beeilt....das sieht doch gut aus...

    amisdilly(ät)googlemail.com

    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich würde mich gerne zur Verfügung stellen, ich kann für alle 3 Grössen nähen :)

    Lg Micha

    AntwortenLöschen
  3. achso....Mopsolinos-welt@gmx.de ...... blöd :) sorry

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich würde sehr gerne für dich probenähen. Mein Sohn wird demnächst 2, fällt also in dieselbe Kategorie wie deine Tochter. Allerdings ist er recht groß für sein Alter.
    Meine E-Mail-Adresse ist kathrinks@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu...ich habe zwar die zwei großen Größen nicht im Angebot ... würde aber trotzdem gerne Probenähen wenn ich darf =) ...

    GLG

    AntwortenLöschen
  6. ich würde zu gern dabei sein....einmal für Ich selbst und habe noch 2 Mädchen und 2 Jungs zubenähen


    die Kids sind zwischen 18 und 6 Jahre also alles vertreten....würde mich riiiiiiesig freuen,bin immer wieder egrn für Neues ;) evebeiersdorf@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Würde auch gern Probenähen :) ... mein Sohn ist 3,5... LG Jule
    (calla16@gmx.de)
    GlG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich würde auch sehr gerne probenähen.
    Das wollte ich schon immer mal machen.

    E-mail: rosahexepaula@googlemail.com

    Liebe grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    Hätte auch große Lust zum probenähen! :)

    Hab einen Zwerg von knapp 2 und einen mittleren von 6 Jahren im Angebot *g

    Email: info@merrylous.de

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, ich wäre dabei...

    Meine Mädels sind 2,5 & 6 Jahre...

    Würde mich freuen...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich hätte noch 3 Jungs im alter von 4, 7 und 10.

    Würd mich freuen, wenn ich auch testen darf

    Melanietrilling@gmx.de

    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  12. Also falls Du noch jemand benötigst... ich mach gerne mit! :)
    Liebste Grüße, Marielle
    (wie alt das Töchterchen ist weisst Du ja sicherlich) :p

    AntwortenLöschen
  13. oh WOW, ihr seid klasse!!! hätte nicht mit so viel Interessentinnen gerechnet wenn ich ehrlich bin! DANKE :o) nun wirds mir morgen aber verdammt schwer fallen zu losen *schnief* aber so hab ichs ja vorab bestimmt und daran muss ich mich nun auch halten!

    Ich werde die Gewinnerinnen dann am Wochnende ziehen, per E-Mail anschreiben und auch hier posten.

    Nochmals herzlichen Dank und viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. ich würde gerne für dich nähen. die großen loops bis 6 jahre. für jungs.
    gglg
    sylvia
    kannbaeren (ät) gmx (dot) net

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen, ich stolper gerade über deinen Aufruf und hoffe ich kann mich noch anbieten!?

    Ich könnte zum einen anbieten für meine Tochter zu nähen (wollte ihr eh gern was für den Winter nähen - passt also perfekt), sie ist 1 Jahr alt.
    Und ich könnte für meine beiden Neffen welche nähen, das wären dann Jungs im Alter von 4 und 6 Jahren.

    Liebsten Gruß
    Jasmin

    Email: bequeenie84@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    Ich würde sehr gern Probenähen, ich könnte dir 3-6 Jahre in der Jungsvariante nähen. Mein Kleiner ist gerade 6 Jahre geworden :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde gerne Probenähen und zum vergleichen "größentechnisch" kann ich drei kids anbieten (wobei letztere wohl zu groß ist). Das wäre mein erstes Mal (Hehe, noch Probenähjungfrau).
    Liebe Grüße Barbara

    (e-mail: bziebi@web.de)

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh ... Loop nähen... ich liebe es :-)

    Würde gerne Probenähen für die Altersgruppe 0-1,5 Jahre :-)

    Dudels-Shop@web.de

    Liebe Grüßeeee
    Steffi

    PS: Bei den Kommentaren muß wohl das Los entscheiden *lach*

    AntwortenLöschen
  19. ich hab eine 4 jaehrige und einen fast 9 jaehrigen... bin naehanfaengerin, also kann ich dir auch gleich sagen wie verstaendlich es ist.... ;-)

    noahsmama@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Dann hüpft hiermit eine Schneiderin mit 3 Kindern in den Lostopf. Achja, meine beiden Mädels sind 3 Jahre und 3 Monate. Der Große ist mit 15 Jahren außer Konkurrenz.
    Meine E-Mail: abeln75(at)web.de

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,
    bin auch dabei.
    Habe zwei Kids im Alter von 1,5 und 4 Jahren (Jung und Mädel).
    Meine Email ist: tanyazabel(at)gmail.com

    lg Tanya

    AntwortenLöschen
  23. Will auch ! Will auch ! Will auch ! :)

    Meine email: das_es@freenet.de

    Meine Glücksfee wird mir bestimmt wieder helfen !? *lach*

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  24. Huhu!
    ICh würde mich für die größte Größe anmelden, mein Sohn hat einen Dickschädel und wird in den nächsten Monaten drei. (Kopf aber wie ein 5Jähriger...seufz)
    flower19(ät)gmx.de

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, würde mich auch gern zum probenähen anbieten! mein kleiner ist jetzt 2 1/2 monate und der große ist 4jahre alt. also genau die beiden gruppen die du suchst :-)

    Baby_girl7@freenet.de

    liebe grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde auch gerne für dich Probenähen. Meine Tochter ist jetzt 4 1/2. Ich könnte also nur für die 3-6 Jährigen etwas nähen,leider habe ich nur ein Kind :-(

    LG Leata

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Designbesiepiel hats du gemacht. Ich stelle mich gerne (wenn auch bestimmt hoffnungslos )- mit zwei Jungs - Größenbereich knapp 4 und knapp 6 Jahre alt.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  28. hier noch meine Emailadresse: Beatakesseler81@aol.com

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, auch ich würde sehr gerne probenähen. Mein Sohn ist 17 Monate :D
    taschanasch@hotmail.com

    LG

    AntwortenLöschen
  30. Möchte auch mit in die Lostrommel! :-)
    Mein Sohn ist 14 Monate und meine Tochter gerade 6 Jahre geworden. :-)
    Peti2000@aol.com

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    ich hab hier auch alle Größen vertreten (1,3,5 Jahre) und würde auch gerne Probenähen.

    meine Mailaddi: joco(at)yahoo.de

    LG
    nina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    ich würde mich auch anbieten Zwillinge 3,5 jahre und patenkind 10 Monate die brauchen unbedingt alle ein halschmeichler :.)
    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde auch probenähen :) Meine Mädels (6 und 2) haben dringenden Bedarf!

    claudia(at)clauchichi.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    Ich möchte auch gerne Probenähen ;-)
    Meine kleine ist 8 Monate und der Große 5 Jahre ;-)
    inga83(at)gmx.de

    LG

    AntwortenLöschen
  35. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Claudia,
    auch ich biete mich zum Probenähen an. Mein Sohn ist 1 1/4. Wünsche dir viel Glück für dein E-Book.
    LG
    JULU
    besondereshandgemacht@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Leute, ich wein gleich :) ihr seid echt süß und ich freue mich soooooo sehr über eure Hilfe! Ich werde ja nun heute Abend 5 Probenäherin mittels Losverfahren ermitteln.

    Für alle anderen, die nicht gewinnen, verkaufe ich das Ebook zum Vorzugspreis von 1,-- EUR anstelle von 3,-- EUR. Sobald das Ebook den finalen Stand hat, wird es in mein DaWanda Shöppchen wandern ;)

    Drück euch alle mal und bin gespannt, wie viele liebe Helferinnen sich bis heute Abend noch finden werden!

    Liiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebste Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    ich würde auch super gerne probenähen! Ich habe einen Sohn 4 Jahre und eine Tochter 1 Jahr, also auch genau die die du noch suchst! Würd mich super freuen!
    Katha_mo@yahoo.de
    Liebe Grüße und vielleicht bis bald ;o)
    Katharina

    AntwortenLöschen