Freitag, 28. Oktober 2011

Die Gewinner für's Probenähen sind...

Ich möchte mich vorab nochmals bei euch allen für die rege Teilnahme und euer großes Interesse bedanken! Hätte wirklich nicht mit so vielen Zuschriften gerechnet! :o)

Aber da ich mich ja zuvor für 5 Probenäher entschieden habe, musste nun leider doch das Los entscheiden. Ich habe für die folgenden Größen gesucht:

Größe 1 = 0 - 1,5 Jahre (2 Probenäher)
Größe 2 = 1,5 - 3 Jahre  (1 Probenäher)
Größe 3 = 3 - 6 Jahre (2 Probenäher)

Habe also für die obigen Kategorien 3 Lostöpfe genommen und hier kommen nun die glücklichen Gewinner:



Die Glücksfee hat diesmal mein lieber Mann gespielt, da mein kleines Glückskind schon im Bett verweilt und schläft :o)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich sende euch das Ebook gleich an eure angegebene E-Mail Adresse. Bitte sendet mir bis spätestens 06.11.11 eine kurze Rückmeldung und ein Foto eures Halsschmeichler, welches ich dann mit eurem Namen im Ebook als Designerbeispiel veröffentlichen werde. 

Alle anderen Teilnehmer bitte nicht traurig sein! Wie schon erwähnt, könnt ihr bei Gefallen das Ebook zum Vorzugspreis von 1,-- EUR anstelle 3,-- EUR bei mir bekommen.

Alles Liebe, nochmals Danke, ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Gewinnspiel sagt

Claudia

7 Kommentare:

  1. Ach menno, warum musste meine kleine Glücksfee auch schon im Bett liegen ! ;) Euch anderen viel Spaß beim Probenähen !

    AntwortenLöschen
  2. Sorry Heike :( ich hätte es allen gegönnt, aber das wäre ja nicht Sinn und Zweck des Ganzen, wenn so viele Probenähen... Es war hoffentlich nicht mein letztes Ebook! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Wow,ich darf Probenähen :-) freu,hüpf!!!!
    Ich freue mich schon riesig auf das Nähen :-)

    LG Leata

    AntwortenLöschen
  4. Freuuuuu!!! Mensch so viel Glück hat doch kein Schwein :-)))

    AntwortenLöschen
  5. da stimm ich dir zu Kathi! Ich z.B. habe noch nie gewonnen *schluchz* :(

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie coooool! Morgen mach ich mich ans Werk. Mit einem lieben Gruß an die Glücksfee *freu*

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab zwar nicht gewonnen, aber ich melde schonmal Bedarf an, wenn du das Ebook veröffentlichst. Ich hoffe, das dauert nicht mehr allzulange ;)

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen