Samstag, 3. September 2011

Kindergartentaschen...

Wer weiß, wann ich wieder zum Bloggen komme...?! Daher hier mal ein paar Modelle meiner gefertigten Kindergartentaschen...


"Strawberry" 



"Töff-Töff"



"Glückspilz"



"little prince"


"Werder Bremen (lebenslang grün weiß)"


"Pilzig"


"Hello Kitty"


 Wer Interesse hast, darf sich jederzeit gerne melden! Ab sofort sind auch endlich wieder die beliebten und bisher ausverkauften Canvas-Taschen verfügbar!!!

3 Kommentare:

  1. Ui, die sehen ja alle supersüß aus!! Außer die grün-weiße *grins*

    Für meine StoffLoft-Verlosung wünsche ich dir ganz *viel Glück!!

    Liebsten Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke ;) die grün-weiße ist doch die tollste :p sind halt Bremer und daher natürlich auch Werder Fans *hihi*

    Würd mich mega auf ein Stöffchen von dir freuen! Vielleicht liegt das Glück ja mal auf meiner Seite! Habe bei sowas eigentlich nie Glück :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Taschen total süß, sie sind alle total knuffig, vorallem die mit den Pilzen. Mach weiter so.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen