Sonntag, 4. September 2011

my lovely bugs...

Ich liebe einfach die Candys und Cheekys von Farbenmix! Präsentiere euch hier mal ein Shirt im kombinierten Punktedesign und einem gestickten Bug:



Gott sei Dank habe ich beim Farbenmix Sommer Outlet noch einen Meter Candybugs ergattern können, so dass sicher noch viele weitere Werke damit folgen werden ;)

Kommentare:

  1. der Hintergrund passt ja prima ;))
    dankeschön für den superlieben Kommentar und liebe Grüße aus dem Sauerland, Anna

    AntwortenLöschen
  2. der Betse einfach, den ich je finden konnte ;) bin mega glücklich damit! Viele Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  3. sehr süsses shirt .


    wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbei schaun ;O)
    ganz liebe grüsse jessica

    AntwortenLöschen
  4. achso mein blog http://emmy-eminger.blogspot.com/

    AntwortenLöschen