Mittwoch, 7. September 2011

chirp ... chirp ... chirp

Möchte euch hier gerne mal mein gestriges Werk präsentieren. Mal wieder eine neue KiGa Tasche in dem soooooo süßen Love Chirp Design. Ich liebe die Chirps und auf der Tasche sehen sie sooooo toll aus! Habe es gestern ebenfalls dann auch endlich geschafft, mein erstes ITH (In the hoop = im Rahmen) Projekt zu sticken. 

Et voilà:





Ich weiß, Eigenlob stinkt! Aber ich bin mit meiner Arbeit sehr zufrieden ;) das Stickdesign ist im Übrigen von Huups -> www.huups.de
Zu kaufen gibt es die Tasche in meinem DaWanda Shop -> www.dawanda.com/shop/emmiwood

So, mal sehen, was mein nächstes Projekt wird. Im Moment habe ich einfach so viele Aufträge, dass ich kaum Zeit für neues habe...
Machts gut und genießt den wohl doch jetzt anstehenden Herbst!

Regnerische und herbstliche Grüße,

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen