Samstag, 3. September 2011

Urlaubsende = krank :(

Hallo ihr Lieben!

Kaum bin ich aus dem Sommerurlaub zurück, hat mich schon eine dicke Sommergrippe erwischt. Es ist zum Heulen. Dabei habe ich noch ca. 15 offene Bestellungen, die bearbeitet werden wollen/müssen.

Heute gönne ich mir einen letzten Tag Bettruhe und dann gehts wieder rund! Ich vermisse meine Näh- und Stickmaschine schon übelst :)
Hier präsentier ich euch mal mein letztes Werk. Eine Florabella aus dem Hause Farbenmix. Genäht ebenfalls aus den Farbenmixstöffchen "JP's Garden", "Flora Fox" und "Flower of hearts"... Das Ebook ist hier zu finden:


Und hier das fertige Täschchen:




Genäht habe ich dieses tolle Unikat für meine liebe Nichte. Eigentlich ist die Tasche ein Geburtstagsgeschenk und dieser ist eigentlich erst am 23.09.11... aber ich konnte es nicht abwarten ihr das tolle Stück schon vorher zu schenken. Und das Resultat war, dass sie sich RIESIG gefreut hat. Eine andere Reaktion hätte mich auch schwer gewundert :p

Das wars für heute, ich schon mich noch ein bissel und wünsch euch allen an dieser Stelle ein schönes und vor allem sonniges Restwochenende!

Alles Liebe, eure Claudia

Kommentare:

  1. tolle tasche! die stoffe lassen sich aber auch herrlich kombinieren :-)
    lg nell

    AntwortenLöschen
  2. Danke Nell :) das sind einfach meine liebsten Stöffchen und haben sich für die Tasche perfekt angeboten!

    AntwortenLöschen