Freitag, 20. Januar 2012

meine Neue :)

Lang lang ists her und heute möchte ich mich endlich mal wieder zu Wort melden. An dieser Stelle möchte ich euch meine NEUE vorstellen :) 

Voilà:



Eine Wertarbeit W6 Overlockmaschine :)

Nun ist mein Maschinenfuhrpark komplett und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen ohne eine Ovi zu nähen. Ich habe sie zwar erst seit 2 Tagen und habe bisher auch nur eine Kalenderbuchhülle damit genäht. Aber sie ist einfach ein Traum!!! 

Ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen! Sie eignet sich perfekt für EInsteiger und lässt sich meiner Meinung nach im Vergleich zu manch anderen Maschinen sehr leicht und verständlich bedienen.
Bald wird sie zusammen mit meiner Näh- und Stickmaschine in mein neues Nähzimmer einziehen, was mein lieber Mann gerade für mich renoviert :) Ende nächster Woche wird es endlich soweit sein und ich kann mich mit allen Maschinen, Stoffen, etc. und den heute 4 gekauften Expedits beim gelb-blauen Möbelhaus im neuen Nähreich einnisten. Ich werde euch hier dann ein paar Fotos zeigen, die ich bisher aufgrund eines riesen Chaos im derzeitigen Zimmer nicht posten wollte.

Bis dahin wünsch ich euch alles Liebe und nehmts mir nicht übel, dass ich mich derzeit nur selten hier zu Wort melde.
eure Claudia

Kommentare:

  1. Hätte ich doch gestern diesen Post nicht gelesen. Ich liebäugle auch immer mal wieder mit einer Ovi. Habe seit gestern daher Stunden über die W6 recherchiert - von dieser Marke habe ich bisher nie gehört gehabt. Was ich gefunden habe hört sich gar nicht schlecht an. Darf ich fragen, ob du weiter getestet hast und immer noch so zufrieden bist? Offenbar kann man diese Ovi ja nicht im Laden kaufen, wo man sie vorher testen könnte.
    Gruß, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tina!

    Ich have bisher noch 2 weitere Sachen mit meiner Ovi genäht und bin noch mehr begeistert als vorher :) ich konnte es mir auch nicht vorstellen... Aber es ist wirklich wie es mir alle prophezeit habe: einmal Ovi, nie wieder ohne! Ich bin wirklich Anfängerin was die Ovi anbetrifft und kann dir versprechen, dass es dir sicher auch ergehen wird wie mir! Es näht sich einfach alles einfacher, sauberer und vor allem schneller!

    Hoffe, ich konnte dich in deiner Entscheidung etwas unterstützen :)

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen