Sonntag, 22. Januar 2012

euliges Shirt mit 3D-Flügeln

Ich find ja die Eule Lalia von Farbenmix sooooo schön. Sie wird ja eigentlich mit einem Kissen oder Körnern gefüllt. Da meine kleine jedoch so ein Eulenfan ist, habe ich mir gedacht, die liebe Lalia einfach auf ein Shirt zu applizieren. Als kleines Highlight habe ich mir überlegt, die Flügel nicht aufzunähen, sondern in 3D als abstehende Flügel anzunähen. Fazit: Sieht gut aus, Kind gefällt es sehr, mama ist begeistert :o)

Hier nun ein paar Fotos inkl einer Eulenreigen-Pumphose und einem auch dazu passenden Halstuch. 





Süüüüüüüüüüüß ♥ ♥ ♥

Ich wünsch euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag...

Alles Liebe,

Claudia

Kommentare:

  1. Super Idee und wunderschön umgesetzt! Daumen hoch! LG Jule

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Jule :) meine Kleine ist auch total begeistert :) LG!

    AntwortenLöschen
  3. boooahh Claudia ist das schööööööööööööööööööön supi und die idee mit der eule.. traumhaft bussi

    AntwortenLöschen