Montag, 26. Dezember 2011

Farbenmix Eule Lalia

Ich melde mich nach ein paar Tagen Bloggerpause zurück und bin sehr froh, die Weihnachtstage halbwegs überstanden zu haben... Eigentlich hätte ich mir das erste Weihnachten in unserem Häuschen und gerade vor kurzem erst ENDLICH fertig gewordenen Wohnzimmers anders vorgestellt! Aber NEIN, es musste Magen Darm sein und das für die ganze Family über alle 3 Weihnachtstage :( erst Emilia, dann ich und nun zu guter Letzt auch noch der Papa...

Naja, dennoch habe ich immerhin eine von noch 3 ausstehenden U-Heft Hüllen für eine Freundin und die süße Eule Lalia à la Farbenmix geschneidert. Das Ebook zu Lalia bekommt ihr hier
Das Tolle ist, man kann sie mit dem kleinen blauen Kissen aus dem großen gelben Möbelhaus füllen und muss somit nix ausstopfen :) das hasse ich nämlich um ehrlich zu sein! Es wird von ihr auch noch ne kleine Schwester geben, aber dazu bin ich bisher noch nicht gekommen. Fotos folgen sobald fertig... 



Die Stickdatei stammt von Paulapü und ihr könnt sie bei Huups! bekommen.

Trotz Magen Darm hat der Weihnachtsmann es gut mit mir gemeint und hat mir PE DESIGN lite geschenkt *freu* 
Für Profis unter euch sicherlich ein Witz, aber für mich als Einsteiger das perfekte Lernprogramm :) 

Nun werde ich mal die Beine hochlegen und den letzten Feiertag noch etwas genießen und mich später vielleicht nochmal ans Manschinchen setzen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Bye bye und bis bald sagt
Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich habe mal eine Frage. Habe gerade deinen Blog entdeckt und gesehen, dass du Pe Design lite bekommen hast. Ich habe mir heute dieses Programm bestellt und bin mir gar nicht mehr sicher, ob ich das richtige getan hab. *schluchz
    Kommst du damit gut zurecht und kannst dir damit eigene Stickmuster erstellen? Würde mich über eine Antwort freuen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen