Donnerstag, 29. Dezember 2011

Lederpuschen à la Farbenmix Ebook "Bepuscht"

Soooooo lange habe ich nun das neue Paar Krabbelpuschen für meine Kleine vor mir hergeschoben. Und gestern dann die Mitteilung meiner Kleinen: "Mama, Schuhe aua" Gesagt, getan. Somit haben wir (mein Tochterkind war mir sehr behilflich und hat jeden Stickschritt genaustens begutachtet) uns gleich an die Arbeit gemacht und ein neues Paar Puschen genäht und bestickt.

Hier das Ergebnis: 



Genäht habe ich die Krabbelpuschen nach dem Ebook BEPUSCHT von Farbenmix. 

Die Stickdatei "Bella Fiorella" von Hamburger Liebe stammt aus dem Hause Kunterbuntdesign 

Hier seht ihr nochmal ein paar weitere Designs meiner bisher genähten Puschen:












 Und es werden sicherlich immer wieder mal neue hinzukommen :o) ich liebe diese Puschen einfach!

Das wars von mir für heute.... Seid lieb gegrüßt,

Claudia

Kommentare:

  1. Die Puschen sehen ja alle Klasse aus, schade das meine Tochter schon so groß ist :-(

    AntwortenLöschen
  2. Danke Beata :) aber keine Sorge, die Puschen gibts in den kleinen Größen bis 34 und dann auch nochmal von 35 - 44 *hihi* dafür ist fast niemand zu groß, jedenfalls kein Kind :)

    AntwortenLöschen