Mittwoch, 16. November 2011

Die Gewinner stehen fest

Mein lieber Mann hat soeben männliche Glücksfee gespielt und hat die folgenden drei Mädels für's Probenähen meines 2. Ebooks ermittelt...

Die hoffentlich glücklichen Gewinnerinnen sind:



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Mädels, ich hoffe ihr freut euch und habt Lust und Zeit für das Probenähen. Ich sende euch das Ebook bis spätestens morgen Mittag per E-Mail zu.

Lieben Dank schonmal vorab für eure tatkräftige Unterstützung!

Und an alle anderen: seid nicht traurig, es wird bald ein neues Ebook geben :o)

Liebe Grüße und bis bald!
Claudia

4 Kommentare:

  1. Juhu =D ... wie passend wo jetzt meine Näma aus der Reperatur zurück ist =) .. ich freu mich riesig =)

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben, das Ebook ist versendet :o) ich wünsche euch viel Erfolg und falls Fragen sind, meldet euch gerne!

    LG! Claudia

    AntwortenLöschen
  3. uiiii ich freu mich riiiiiiiiesig vielen lieben dank, das ist mein erster gewinn in der bloggerwelt :-)

    AntwortenLöschen