Samstag, 15. Oktober 2011

ZOE die Erste

Ich habe es endlich mal geschafft eine ZOE zu nähen... So viele Stoffe jabe ich auf dem Stoffmarkt gekauft, da musste nun auch endlich mal ein Shirt für mein Glückskind her :o)

gesagt, getan... von der lieben Inga aus dem FB Forum habe ich diesen tollen FM Schnitt bekommen. DANKE nochmals an dieser Stelle :o) Die Bio-Elefanten von Znok habe ich glaub ich ganz gut mit dem Ringeljersey gemixt. Trau mich immer nicht so richtig mehrere Farben zu kombinieren. Aber das Shirt ist glaub ich ganz süß geworden...



Außerdem sind gestern noch diese zwei Mützen entstanden. Der Schnitt ist aus der aktuellen OTTOBRE kids (04/2011)... da er nur bis KU 50 ging, habe ich ihn einfach mal selbst vergrößert. Denke, dass mir das Ergebnis recht gut gelungen ist :o)

Da der Winter ja sicher lang und kalt sein wird und da die Mütze mit Öko-Teddy gefüttert ist, habe ich beide Mützen um je eine Nummer größer als den eigentlichen KU gemacht. Das praktische ist der Knopf zum Schließen der Mütze! So hat kein Wind und Wetter eine Chance!

Funky Paradise für meine Kleine und BigStars für ihren besten Kumpel 



Da heute meine Nichte für eine Woche zu Besuch kommt, kann es sein, dass ich die nächsten Tage nichts von mir hört. Aber sollte es was neues geben, halte ich euch naklar auf dem Laufenden :o)
Alles Liebe und genießt noch die schönen, sonnigen Herbsttage!

Claudia

Kommentare:

  1. wunderwunderschön hast du des gemacht claudia.. bin shcon gespannt auf deine weiteren werke...

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaa :) habe das Muster bis Größe 56 vergrößert und nun passen sie auch meinem kleinen Dickköpfchen *hihi* sieht sooooo süß damit aus das Mäuschen ;)

    AntwortenLöschen