Dienstag, 18. Oktober 2011

Farbenmix ZOE im Doppelpack

Ich finde diesen Schnitt einfach zauberhaft und habe deshalb gleich zwei weitere Modelle des tollen Raglanshirts von Farbenmix genäht.

Die erste Variante im Candybugsdesign à la Jolijou habe ich als Pump-Shirt umfunktioniert, damit es länger getragen werden kann und jetzt im Herbst und Winter besser wärmt. Die zweite Variante aus dem Hamburger Liebe "an appel a day" habe ich unten etwas verlängert, ansonsten schlicht gehalten.

Beide Modelle passen durch das farbenfrohe Design perfekt zum Herbst. kühle und regnerische Tage... Aber schaut selbst, hier die Fotos dazu:

Candybugs




An apple a day




Nun befüllen den Kleiderschrank meiner Kleinen schon 3 Zoe's und ich verspreche euch, es werden ganz sicher nicht die Letzten gewesen sein :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen