Donnerstag, 8. September 2011

Lumichmütze für mein Glückskind und ihre allesgeliebte Puppe...

Zu guter Letzt habe ich heute Abend noch schnell eine Lumichmütze für mein Glückskind und ihre geliebte Puppe genäht. Das ging so ratz fatz, dass ich beide in gerade mal ner knappen Stunde fertig hatte. Inklusive Schnittausdrucken, Zuschneiden, etc... Perfekt, ich bin begeistert :o)

Da der Herbst ja nun vor der Tür steht und der Winter nicht mehr weit weg ist, habe ich die Mütze gleich mit Fleece gefüttert. 

Lange Rede, kurzer Sinn... hier das Resultat:


Auf die Bindebändchen und den Bommel am Hinterkopf hab ich mal verzichtet. Find sie so schlicht schöner. Da wird das Fräulein Tochter morgen aber freuen wie Bolle :o)

Wer die Mütze auch nähen möchte, das Ebook dazu findet ihr hier: http://schneiderstube.blogspot.com/2010/04/das-e-book-zur-lumichmutze.html

An dieser Stelle nun Gute Nacht @ all und bis bald... *ZzZzZz*
Claudia

1 Kommentar:

  1. Na super, die Vorfreude war umsonst :( die Mütze für die Püppi ist perfekt, leider jedoch die für meine Kleine zu klein :( dumm gelaufen, trotzdem ärgerlich!

    AntwortenLöschen