Donnerstag, 8. September 2011

Glückspilziges

Ja! Schon wieder! Es ist mal wieder eine KiTa Tasche geworden.. :) da ich in 2 Wochen auf einem Kinderflohmarkt bin wo ich auch meine Sachen ausstellen darf, möchte ich gerne ein paar Taschenmodelle mitnehmen und diese evtl. dort auch verkaufen. Gestalte diese im Moment einfach am Liebsten und daher könnt ihr heute mein neuestes Modell hier bewundern:



Auch, wenn heute nicht gerade mein Glückstag ist, eher im Gegenteil... ist diese glückspilzige Tasche mit Gestickten Applikationen von Huups -> www.huups.de und Häkelmotiven von meiner lieben Mum entstanden! Zu bekommen wie immer auch in meinem Shop bei DaWanda.

Lasst es euch trotz des verregneten Wetter gutgehen und die laune nicht vermiesen!

Alles Liebe, euer 
Nicht-Glückspilz Claudia

Kommentare:

  1. WoW die gefällt mir sehr!!
    Und das mit dem Nicht-Glückspilz geht auch wieder vorbei *tröst*
    Du zauberst tolle Sachen!!
    Viele Grüße
    Claudia ( aus Langwedel)

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Namensfetterin ;)

    Freu mich sehr, solche Kommentare zu bekommen! ich hoffe, dass wir uns bald endlich treffen können!!!

    Viele liebe Grüße und bis bald!

    Claudia aus Achim *grinz*

    AntwortenLöschen