Freitag, 8. Juli 2011

Eulenliebe-Kollektion

Hach, ich liebe einfach den soooooo schönen Babycord "Eulenreigen" von der Designerin Hamburger Liebe. Er lässt sich wunderbar einfach verarbeiten, ist robust und einfach nur schön :o)

Hier stelle ich euch mal meine bisher damit genähten Kunststückchen vor:

"Kapuzenpulli mit Känguruhtasche"
(Den Pulli habe ich nach dem Scnittmuster "Kronenpulli BEA" von Farbenmix genäht)




 "Halstuch"



"Pumphose/Haremshose"
(Die Hose habe ich nach dem Schnittmuster "Haremshose" aus der OTTOBRE genäht)


Und eine Tasche "Anaida"



Sicher werden noch viele weitere Schmuckstückchen der Eulenliebe in meiner Kollektion Platz finden. Vorschläge und Ideen sind immer gerne willkommen!


1 Kommentar:

  1. Hey, hast du das Schnittmuster aus der Ottobre noch für die Hose? Ich würd das so gern habe. Gern auch gegen Geld eine Kopie!

    LG Mari

    AntwortenLöschen