Freitag, 8. Juli 2011

Kosmetik(krabbel)tasche...

Endlich habe ich vor einigen Tagen den lang ersehnten Käferstoff "Beware of the bugs" von Jolijou in Händen halten können. 

Da kam natürlich die Frage auf, was mache ich damit als erstes?! Kurzerhand habe ich mich dann dazu entschieden, für meine liebe Nichte Mara eine Kosmetiktasche zu zaubern. Da sie total in den Stoff "JP's Garden" von der Huups Designerin verliebt ist, musste der natürlich auch mit verarbeitet werden. Lange rede, kurzer Sinn. Somit habe ich einfach den Futterstoff aus "JP's Garden" und den Außenstoff aus "Beware of the bugs" in Kombination mit dem passenden Webband genäht.

Seht selbst, was daraus entstanden ist:



 Größe des Täschchens ist übrigens 24 cm x 14 cm x 8 cm. Als Kulturtasche sicherlich etwas klein, aber genau passend für Schmink- und Kosmetikutensilien. Für alle Eltern auch perfekt als Windeltäschchen für die Handtasche geeignet. Entscheidet selsbt :o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen