Montag, 23. April 2012

Lang lang ist's her...

Ui ui ui...

Ich musste gerade feststellen, dass ich mich schon seit den ostertagen hier nicht mehr zu Wort gemeldet habe... Entschudligt bitte! Es ist sicher nicht so, dass ich untätig war... Ganz im Gegenteil! 

Meine letzte Urlaubswoche habe ich komplett im Garten verbracht... NEIN, nicht auf der Gartenliege oder in der Hängematte! Ich habe zusammen mit meinem Mann unseren Garten auf Vordermann gebracht. Wir wohnen ja seite einem guten Jahr in unserem Eigenheim und da wollen wir naklar auch nen tollen Garten haben. Und son Garten geht leider ganz schön ins Geld :/

Ansonsten sind in meinem Oster-Urlaub diese zwei süßen Eulenschönheiten entstanden. Einmal eine Ostereule für meine kleine Emilia und einmal ein Gewinnspieleule aus meiner Facebook Fanpage Verlosung für eine kleine Dame namens Emily. Seht mal, sind die nicht schön?!










Und da meine Auftragsbücher seit Anfang des jahres gar nicht mehr auf Null stehen und leider kaum noch Zeit für ein paar schöne Klamöttchen für die Kleine bleibt, habe ich die Ostertage genutzt und ihr mal ein paar neue Unikate genäht.

Geworden sind es 2 Hängerchen "CHRISTINA" nach dem Schnitt von Mamu Design und eine Pumphose nach einem Ebook von hier


Hängerchen "Chirp Ornament" mit 2 Velours-Chirps





Hängerchen "Eulenreigen"
 


Pumphose "Eulenreigen"


Desweiteren arbeite ich an einem Babygeschenk für eine liebe Freundin. Was es wird und wie es aussieht wird jedoch noch nicht verraten, da es ein Geschenk zur Geburt wird. Auf jeden Fall kann ich euch sagen, dass es sich hierbei mal wieder um ein Großprjekt handelt, was schon sehr weit in der Fertigung ist, aber leider eben noch nicht fertig. Bilder hierzu folgen dann ca. Mitte - Ende Mai, wenn der Kleine auf der Welt ist.

Für heute nun genug. Ich wünsche euch noch nen schönen Abend und sage bis bald! Diesmal werd ich keine so lange Bloggerpause machen wie die Letzte :o)

Bis bald,

Claudia

Kommentare:

  1. Oh die Hängerchen sind ja sweet!!! Sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  2. ....hach was warst du fleißig und alles ist einfach super schön geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen