Donnerstag, 22. März 2012

Holiday Bag und Frustnähen

Hallo liebe Leser/innen :o)

Kleine Vorgeschichte: heut war Verkaufsstart für den neuen Farbenmix Stoff "Chirp Ornament". Für alle diejenigen unter euch, denen das kein Begriff ist: der Stoff ist ein Nachfolger vom begehrten und ausverkauften "Love Chirp" aus dem Hause Luzia Pimpinella... 

Seit Tagen habe ich mich schon auf heute gefreut, da ich den Stoff UNBEDINGT haben wollte. Als ich heute morgen von der KiTa kam hatten wir leider nen kleinen Internetausfall... Habe mir nix bei gedacht. Gegen 10 Uhr konnte ich wieder online gehen, log mich bei Swafing ein, will den "Chirp Ornament" bestellen und was seh ich: AUSVERKAUFT! Hammer, ich konnte es nicht fassen! Ich war so sauer und enttäuscht. Wie sollte ich nun an das Stöffchen kommen?! Selbst auf telefonische Nachfrage bei Swafing bekam ich leider eine Absage. Ich stehe zwar nun für einen Ballen auf der Warteliste, aber ich bezweifel ganz stark, dass jemand von diesem Traumstöffchen zurücktreten wird :o( 

HIER mal ein paar Impressionen, was man alles schönes mit dem Stöffchen machen kann...

So, nun aber zum Eigentlichen: ich habe nach der misslungen Aktion heute morgen meine DaWanda Aufträge mal Aufträge sein lassen und habe eine Runde Frust-Nähen eingelegt... Schon seit ca. 2 Wochen hatte ich eine zugeschnittene HOLIDAY BAG hier liegen... Die gefühlten tausend Einzelteile haben mich bisher immer etwas abgeschreckt endlich mal damit anzufangen sie zu vernähen. Und Zeit hatte ich die letzten Tage so gar nicht. 

Heute musste sie dran glauben und hier ist das Ergebnis in Einzelteilen. Bei dem schönen Wetterchen heute naklar schön im Garten geknipst :o)






ich weiß nicht, ob das auf den Fotos so rüberkommt... 

SIE IST EIN TRAUM!!!

Und sie hat die stolzen Maße von 55 x 33 x 20 cm ;o) perfekt also auch fürs Handgepäack im Flugzeug!

Ich verabschiede mich nach einem wundervollen sonnigen Tag und sage bis bald...

Liebste Grüße,

Claudia

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht wirklich klasse aus! Da siehst du mal,wofür so ein mißlungene Verkaufsaktion gut ist. So kommst du auch mal dazu,dir mal etwas zu nähen und dann ensteht da so ein super Teil,klasse :-)

    LG leata

    AntwortenLöschen
  2. hi! ich habe eben deinen kommentar bei tabea gelesen, bezgl. dawanda und den agb´s....ich habe ganz schnell meinen winzlingsshop pausiert....nun meine frage, du schreibst du hast dich schlau gemacht wegen der agb etc...dürfte ich mir die für meinen shopkopieren??? ich kenne mich so überhaupt nicht aus....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Wow die gefällt mir sehr gut.
    Ich liebe die taschenanleitungen von farbmix......

    Stoffauswahl gefällt mir super.würde ich auch glatt nehmen ;)

    AntwortenLöschen