Dienstag, 7. Februar 2012

Behind the curtains ;)

So ihr Lieben!

Vor 2 Wochen war es nun endlich soweit und ich konnte in mein neues Nähreich einziehen *freu* Mein lieber Mann hat ein paar seiner Urlaubstage geopfert um alles für den Einzug vorzubereiten. Einen ganzen Tag habe ich gebraucht um alles an Ort und Stelle zu räumen und etwas zu dekorieren. Die richtige Deko wird wohl erst im Laufe der Zeit hinzukommen... Ich finde es ist sehr gemütlich und wohnlich geworden *hihi* 

Aber seht selbst:











Wobei ich ja bedauerlicherweise feststellen musste, dass mein Stoffvorrat doch ganz schön klein ist *schnief* vorher hat alles nur in kisten und kartons gelagert, da sah es irgendwie doch mehr aus ;)

aber es kommen bald schon gaaaaaanz tolle neue Bio-Stoffe von Lillestoff, die bald mein Zimmerchen zieren werden...

Fühlt euch lieb gegrüßt und zieht euch warm an bei den Temperaturen da draußen *bibber*

Claudia

Kommentare:

  1. Schööön - da könnt ich glatt neidisch werden.
    Meine Ecke hat noch den Rumpelkammercharakter ;-)

    Lg
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. uiiii toll ... ach nicht mehr lange und ich kann euch mein neues Reich auch mal zeigen :-)

    AntwortenLöschen
  3. äs Gschenkli für`s Baby7. Februar 2012 um 16:57

    Toll....wow...so schön geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow... dein Nähbereich ist wirklich sehr sehr schön, ich bin ganz neidisch :D auch auf deine Maschinen :)

    Wenn du magst kannst du auch gerne mal bei mir vorbeischauen http://mehrzeitbitte.blogspot.com

    Lieben Gruß Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben für eure Kommentare :) ich muss sagen, dass ich mich auch gut eingelebt habe und es mein liebster Raum im ganzen haus ist *hihi*

    AntwortenLöschen