Freitag, 27. Januar 2012

der tollste Gewinn EVER :)

Ihr Lieben!

Ende letzten Jahres habe ich bei einem Gewinnspiel von Lilli & Lou teilgenommen... Der Gewinn war ein Kissen im Wunschdesign. Mein Wunsch waren die Farben lila, weiß, grau und braun passend zu meinem neuen Wohnzimmer...

Gestern war es dann soweit und der Postbote (bzw. Hermes Mann) klingelte an der Tür. Vor mir ein riesen Paket mit dem Absender Lilli & Lou. Habe das  Paket gleich aufgerissen und was glaubt ihr kam heraus? Dieses wundervoll traumhafte Kissen, wie es schöner hätte nicht sein können:





Liebste Nadja und Heike, besser hättet ihr meinen Geschmack und die Farben meines Wohnzimmers nicht treffen können! Ich bin mehr als begeistert und das weltschönste Kissen wird immer einen Ehrenplatz auf meiner Couch haben.

Ich danke euch herzlichst und wünsche euch nochmals alles, alles Liebe für ein erfolgreiches Jahr 2012!

eure Claudia

Kommentare:

  1. Wow,ein tolles Kissen! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Beata! Ich liebe dieses Kissen!!! Es ist einfach ein Traum :o)

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch zu diesem wundertollen gewinn!!

    AntwortenLöschen