Dienstag, 6. Dezember 2011

HAPPY NIKOLAUS

Eigentlich ist der Nikolaus ja nun schon gelaufen... Aber dennoch wollte ich euch an dieser Stelle nochmals meinen Nikolaus Stiefel meiner kleinen Maus zeigen.

Er ist nach dieser tollen ITH Stickdatei vom Stickbär

Ist vielleicht kein ganz üblicher Stiefel, da er eher in rosa gehalten ist, aber meiner Maus hat er super gefallen :o)
Natürlich kann man ihn ebenso auch noch zu Weihnachten nutzen.

Ebenfalls ist heute noch dieses Rollkragenshirt mit einem sooooooo süßen Lebkuchenmännchen aus Velours für die noch ausstehende Weihnachtszeit entstanden:

Im Moment herrscht bei mir etwas Weihnachtsstress! Ab heute bin ich bei DaWanda im Winterurlaub. Habe aber nach heute Abend noch 14 offene Bestellungen zu bearbeiten, die bis Ende nächster Woche fertig sein müssen, damit sie noch pünktlich unterm Weihnachtsbaum liegen. Verzeiht mir also, wenn ich mich die nächsten Tage nicht hören lasse!

Bis bald... Liebste Grüße,

Claudia

1 Kommentar:

  1. Mensch 14 Bestellungen na dann hast Du ja noch was zu tun !!!+

    AntwortenLöschen