Montag, 19. Dezember 2011

Farbenmix "Herzenswärmer KERSTIN"

Am Wochenende habe ich endlich mal wieder etwas Zeit gefunden um einen meiner neuen Farbenmix Schnittmuster zu testen.

Da ich zeitlich aufgrund der Weihnachtszeit doch noch sehr eingeschränkt bin, ist "nur" eine Kristina mit einem dazu passenden Halstuch entstanden.
Das Bolero-Jäckchen ist aus dem derzeit wohl süßesten Stöffchen EVER entstanden: dem "Little Forest" aus dem Hause Lillestoff.

Ich liebe diesen Stoff und kann die Nachlieferung kaum erwarten. Derzeit ist er ja leider ausverkauft und mir sind von meinen vorhandenen 3 m nur ein einziger halber m zum Eigenverbrauch geblieben :( Naja, das Ergebnis hat sich jedenfalls gelohnt :)


Hach, es sieht angezogen an meiner Kleinen einfach zuckersüß aus :) 

In diesem Sinne wünsche ich noch ein paar schöne und vor allem stressfreie Tage bis Heiligabend und hoffe, dass auch ihr mit euren Nähaufträgen durch seid und etwas entspannen könnt!

Ich werde nun erstmal die Beine hochlegen und meine Erkältung auskurieren.

Liebste Grüße,

Claudia 

Kommentare:

  1. super niedlich geworden. Der Stoff ist ein Traum, da hast du Recht :D

    glg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch der stoff und was du daraus gezaubert hast... wundertoll wirklich!!

    AntwortenLöschen