Mittwoch, 12. Oktober 2011

the winners are...

Ihr Lieben!

Glückskind Emilia und ich haben soeben die hoffentlich glücklichen Gewinner gezogen und hatten viel Spaß dabei :o)

Der Terminplaner 2012 geht an HEIKE
Die Iphone-/Handytasche geht an SOCKENBAER
Die Häkelbuttons gehen an JUDITH











Wir gratulieren den fleißigen Teilnehmern und wünschen ganz viel Freude mit den Gewinnen!

Sendet mir bitte eine E-Mail an emmiwood@gmx.de mit euren Adressen! Sobald ich diese habe gehen die Gewinne an euch raus.

Das nächste Gewinnspiel gibt es sobald ich 75 Leser auf meinem Blog erreicht habe.

Bis bald sagen Emilia und Mama Claudia

Kommentare:

  1. Huhu Claudia,
    ich freue mich so sehr gewonnen zu haben. Mail ist unterwegs. Danke Emilia, dass Du mich gezogen hast.
    Ganz liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ach jetzt komm, bin da wirklich ich gemeint ??? Das wäre ja riiiiiesig !!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Heike, du hast den 1. Preis gewonnen :o) bedank dich bei meinem kleinen Glückskind, sie hat die "Wahl" getroffen *hihi* schick mir ne Mail mit deiner Adresse, dann geht der Kalender schnellstmöglich raus! VLG!

    AntwortenLöschen
  4. Schon erledigt ! *hüpfvorfreude*

    AntwortenLöschen
  5. liebe claudia, natürlich habe ichdir eine mail geschrieben, denn ich freue mich rießig über meinen gewinn. ich schreibe dir einfach noch eine, vielleicht kommt sie ja diesmal an. lg judith

    AntwortenLöschen