Montag, 31. Oktober 2011

tausendschönes Milli-Bommeltuch

nach einem sehr verdrehten Wochenende und kränklichen Start in die Woche habe ich es nun doch geschafft das tausendschöne Milli Bommeltuch zu nähen. Es ist einfach zauberhaft, süß, goldig, schön, ... einfach millimäßig toll :o)

ebenfalls sind auch noch ein paar bunte Halstücher entstanden, welche zusammen mit dem Millituch in meinen Shop gewandert sind.

Hier jedoch nur die Fotos des Bommeltuchs, da es sonst zu viele Bilder werden *hihi*

ich weiß, die Milli ist nicht jedermanns Sache, aber ich liebe sie einfach! Mit ganz viel Glück erreicht mich heute auch noch das Päckchen der lieben Silke von Tausendschön mit vielen tollen neuen Milli Accessoires zum Verarbeiten. Drückt mir die Daumen!
 
Ich wünsche euch eine tolle sonnige und vor allem gesunde Woche und sage bis bald!

Herzlichst,
Claudia

1 Kommentar: