Freitag, 7. Oktober 2011

Stoffmarkt

Nach langen Wochen Wartezeit war heute endlich Stoffmarkt. Ich habe richtig zugeschlagen und bin schon ganz gespannt, was alles aus den schönen Stöffchen entstehen wird ;) es ist nicht so, dass ich schon nen Plan habe *hihi* aber wozu nen Plan?! Sind die Stoffe da, wird mir schon ein Einfall kommen :p

Hier mal ein Foto meiner Ausbeute:





oben links: Bündchen
oben Mitte: Uni- und Ringeljerseys
oben rechts: Kuschelfleece und Babycord
Mitte links: Bio-BW Elefanten und Circle
Mitte: Webbänder
Mitte rechts: Jersey Affen und Funky Paradise
unten: Schneiderpapier, Bügelvlies, Zauberstift und nochmal Ringeljersey

Wenn man den Preis bedenkt, den ich dafür geopfert habe, ist die Aubeute recht fein ;)

Außerdem sind heute noch sie farbenmix staaars und Milli Zwergenschön bei mir eingezogen *freu*


hach, heut war ein schöner Tag :) nun verabschiede ich mich in mein Nähzimmerchen und schau mal, welche Idee ich als erste umsetze *schmunzel*

Alles Liebe euch und ein schönes Wochenende wünscht

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen