Dienstag, 4. Oktober 2011

Gewinnspiel

Ich habe mich von anderen Bloggern etwas inspirieren lassen und möchte auch ein kleines Gewinnspiel anlässlich meiner ersten 25 Leser starten. Hier die Preise:

1. Preis: Buchkalender 2012 mit Umschlag
2. Preis: Eine Iphone/Handytasche
3. Preis 3 schöne Häkelbuttons

Alles naklar in liebevoller Handarbeit made by Emmiwood :o)

Also: wer mitmachen will, einfach Leser werden und einen Kommentar auf diesen Post hinterlassen. Wenn ihr mich auf eurem Blog verlinkt, habt ihr doppelte Gewinnchancen! Das Gewinnspiel endet am 11.10.11. Also tragt euch schnell ein und habt ein wenig Glück!
3 - 2 - 1 ... DEINS ;o)

Ich bin gespannt, wie mein 1. Gewinnspiel verläuft. Es wird hoffentlich nicht mein letztes sein!

Alles Liebe wünscht euch Claudia

22 Kommentare:

  1. 25 leser sollten doch locker zu schaffen sein :-)

    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  2. bin leser und verlinke dich gerne.
    glg
    sylvia

    AntwortenLöschen
  3. So jetzt fehlt nur noch 1 Leser :) Das sollte doch zu schaffen sein, oder?
    Ich finde deinen Blog jedenfalls klasse und werde dein Gewinnspiel jetzt mal verlinken :D

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, habe mich als Leser eingetragen und hüpfe in den Lostopf.
    Den Link zu deinem Blog stell ich auch noch in meine Linkliste.

    Liebe Grüße und viel Erfolg,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen als 26 leser bin cih auch dabei :-)
    Herzlich Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. gratuliere! ich darf auch mitmachen, bin ja die 8te und somit schon ewig dabei :-)
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich doch gerne dabei als Leser.

    Lieben Gruß
    Marika

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog. ich komme auch mit in den Lostopf. LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. verlinkt, abonnniert und kommentiert.. ♥
    für's gewinnen drück' ich mir selbst die Daumen ♥
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Idee :-) Da bin ich doch gerne dabei.

    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen hast du!!! 100000 "Gefällt mir"

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch jetzt hast du einen mehr.:-)

    In denn los Topf hüpfe ich auch noch hüpf hüpf

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. freu ich bi ja schon leser ud hüpfe freudig ins lostöpfchen ich guck mal wegen dem verlinken wie ich des anstelle lol... ich trag dich in emien lieblingsblogs ein ist das was? grüüßles diana

    AntwortenLöschen
  14. Ich freu mich mit und würde gerne mitmachen!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  15. So, auch ich möchte noch ins Lostöpfchen springen!

    Verlinke dich auch direkt!

    LG
    ♥ Linda

    AntwortenLöschen
  16. na dann versuche ich auch mal mein glück!
    liebe grüße judith
    http://elila-zauberwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. So ich spring auch mal ins Lostöpfchen und verlinken werd ich auch sofort ... Würde mich freuen wenn Du auch bei mir mal vorbeischaust http://mein-dudels.blogspot.com ... bin auch noch eher ein Bloggerneuling... aber bald werden wir auch viele Leser haben ...hoffe ich ... ich werd nun regelmäßig vorbeischauen :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Da mach ich doch auch gleich mit und verlinkt bist du hier:

    http://sachsenblondieswelt.blogspot.com/

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin dabei :-)
    Auch ich verlose grad etwas... schau mal vorbei!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. SEHR gern nehme ich in letzter Sekunde an deinem tollen Gewinnspiel teil...

    Die Preise sind ja schnuckelig...

    GLG Linda...

    AntwortenLöschen
  21. Habe dich hier in der Sidebar verlinkt: http://world-of-paula.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen