Samstag, 10. September 2011

Zauber des Nähens

Ich habe in einer Facebook Gruppe dieses super geniale Zitat gefunden und dachte mir: dass MUSS auf meinen Blog! Es stammt im Übrigen von Kathrin, einer Gruppenteilnehmerin. Ich hätte bzw. niemand hätte es besser in Worte fassen können wie sie! Schaut selbst:

Wisst ihr was der Zauber beim Nähen ist?
Egal ob man nach Schnittmuster, Freebook oder E-book, näht es entsteht immer wieder etwas absolut einzigartiges, denn jeder näht anders, wählt andere Stöffchen und bringt sein eigenes Herzblut mit ins Projekt. Wenn es dann fertig ist, hat man diese kribbeln im Bauch, dieses warme Gefühl, den Stolz und die Gewissheit etwas völlig Eigenes zu haben in einer Welt wo alle nach Gleichheit streben und Massenware allgegenwärtig ist.
Individualität ist wohl eins der wenigen Dinge die unbezahlbar sind :-)
Damit es sich besser hervorhebt, ausnahmsweise mal in pinker Schrift und fettgedruckt *hihi*
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und verabschiede mich für heute mit den obigen Worten!
 Liebste Grüße und bis bald!
Claudia 

Kommentare:

  1. Den habe ich auch in der Gruppe gelesen! Absolut zutreffend :-)
    Schönen Sonntag noch!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Hab grad deinen schönen Blog entdeckt und mich gleich mal zu deinen Lesern gesellt!! Das Zitat ist echt super! Geh jetzt noch mal ein wenig stöbern bei dir!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Susi :)

    habe auch gleich mal bei dir vorbeigeschaut... Soooo tolles Blögchen hast du! Und welch Zufall, dass du ein Laptoptaschen Tutorial hast, wonch ich schon ewig gesucht habe :)

    toll, dass du auch nun meine Leserin bist!

    LG!

    AntwortenLöschen