Sonntag, 12. Februar 2012

Püreh-Hjerter-Amelie

Heute habe ich meine Mittagspause mal genutzt und ENDLICH die schon lange hier liegende "Amelie" von Farbenmix zugeschnitten. Da ich vor kurzem das Glück hatte einen schon lange ausverkauften Meter vom geliebten Püreh Jersey in rot-rosa zu bekommen, musste der natürlich dran glauben. Kombiniert habe ich ihn mit Janeas Hjerter Nicky in pink-rosa.

Leider hat die Amelie keine Ärmel... Da das schöne Teil aber auch jetzt schon angezogen werden soll, habe ich einfach ein Paar Ärmel drangebastelt. War etwas schwierig passende Ärmel zu finden, da Die Ärmelausschnitte bei der Amelie eher rundlich sind. Aber ich finde es ist mir ganz gut gelungen :)




Fazit meiner Kleinen: "WOW" ;)
Das reicht mir für ein gelungenes Ergebnis eindeutig aus!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und sage bis bald...

Claudia