Donnerstag, 27. Oktober 2011

Probenäher für mein erstes Ebook gesucht!!!

Ihr Lieben!

Heute habe ich nach viel Tüfteln und hin und her mein erstes Ebook fertiggestellt :o)



Freu mich total und hoffe, dass es sich auch verkaufen und nähen lässt, wie ich es mir vorstelle. Um das rauszufinden suche ich auf diesem Wege 5 Probenäherinnen für die unterschiedlichen Größen! Ich selbst habe für meine Tochter ja nur die Größe 1,5 - 3 Jahre genäht. Die anderen beiden Größen 0 - 1,5 Jahre sowie 3 - 6 Jahre sind nur geschätzte Werte! Daher suche ich beonders für diese beiden Größen eine Probenäherin, die mir mitteilen kann, ob die Maßangaben ok sind, oder etwa zu groß oder zu klein.


Wenn ihr Interesse habt, schreibt einfach einen kurzen Kommentar inkl. eurer E-Mail Adresse unter diesen Post und ich sende euch das Ebook (natürlich kostenlos!) als PDF-Datei zu.

Wenn ihr euer Projekt fertig genäht habt, bitte ich um Zusendung eines Fotos, welches dann als Designerbeispiel mit eurer namentlichen Nennung erscheinen wird.

Ich danke euch vielmals für eure Hilfe!

Sollten bis morgen Abend 20 Uhr mehr als 5 Kommentare gepostet werden, entscheidet fairerweise das Los :o)