Dienstag, 27. September 2011

Fliegermütze für winterliche Glückskinder

Auch, wenn der Herbst uns gerade den Sommer zurückbringt, habe ich gestern schon mal angefangen an winterlichen Accessoires zu nähen... Hier bekommt ihr das erste Exemplar!

eine Fliegermütze aus Farbenmix Eulencord und kuscheligem Öko-Teddy von HILCO:



Die Mütze war schnell und einfach genäht und daher werden sicherlich bald noch weitere Modelle folgen. Natürlich können auch noch Bindebänder mit eingenäht werden.

Mein Töchterlein liebt ihre erste Fliegermütze und wollte sie gar nicht mehr absetzen. Da freut man sich doch schon ein ganz kleines bisschen auf den baldigen Winter.

Aber noch ist es ja nicht soweit und die Sonne soll ja auch nicht verscheucht werden :o) Genießt den Tag mit viel Sonne und lasst es euch gut gehen!
Liebste Grüße,

Claudia