Sonntag, 11. März 2012

500. DaWanda Verkauf

Hallo ihr Lieben!

WOW!!! Heute habe ich doch tatsächlich meinen 500. Artikel über DaWanda verkauft. Gerade in den letzten 3 Monaten habe ich soooooo viel Verkauft. Sei es was Genähtes, ein Stück Webband, ein Ebook oder das ein oder andere Meterchen Stoff...

Ich freue mich sooooooo sehr und möchte mich bei allen meinen Lesern und Kunden für das Vertrauen bedanken! Es macht mich sehr stolz und happy, dass meine Sachen bei euch so gut ankommen! Eigentlich bin ich kein großer Fan von ständigen Gewinnspielen... Aber zur Feier des Tages möchte ich dennoch einen kleinen Preis verlosen.

Zu gewinnen gibt es eine Eulenschönheit nach Wahl aus dem Hause Gretelies:


Gewinnen könnt ihr, indem ihr auf meiner Facebook Page einen Kommentar unter dem Gewinnspiel-Post setzt und den Post auf eurem Facebook Profil teilt:


Das Gewinnspiel endet am 15.03.12 um 20 Uhr.

Ich bedanke mich nochmlas bei allen von euch und freue mich schon heute auf den 1000. verkauften Artikel :o)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und vorab schon einen schönen Wochenstart!

Alles Liebe,

Claudia