Dienstag, 18. Oktober 2011

für ein tausendschönes 2012...

... musste ein Cheftimer für mich her :o) da sich bezüglich meiner beruflichen Zukunft zum 01.01.12 einiges ändern wird, ist so ein Timer im A5 Großformat unabdingbar... 

Da ich mittlerweile auch total von Milli angesteckt bin und der Timer passend zu meiner neuen Florabella sein sollte, stellte sich nicht die Frage, aus welchem Stoff ich den Umschlag für den Kalender nähe.

Hier das Ergebnis:




Die tollen Stickdatein der Milli bekommt ihr bei Silke :o) schaut doch mal in ihrem Shop vorbei. Es gibt dort einfach sooooooooooooo viele tausendschöne Dinge, die man einfach lieben muss!

Farbenmix ZOE im Doppelpack

Ich finde diesen Schnitt einfach zauberhaft und habe deshalb gleich zwei weitere Modelle des tollen Raglanshirts von Farbenmix genäht.

Die erste Variante im Candybugsdesign à la Jolijou habe ich als Pump-Shirt umfunktioniert, damit es länger getragen werden kann und jetzt im Herbst und Winter besser wärmt. Die zweite Variante aus dem Hamburger Liebe "an appel a day" habe ich unten etwas verlängert, ansonsten schlicht gehalten.

Beide Modelle passen durch das farbenfrohe Design perfekt zum Herbst. kühle und regnerische Tage... Aber schaut selbst, hier die Fotos dazu:

Candybugs




An apple a day




Nun befüllen den Kleiderschrank meiner Kleinen schon 3 Zoe's und ich verspreche euch, es werden ganz sicher nicht die Letzten gewesen sein :o)