Donnerstag, 29. Dezember 2011

3erlei U-Heft Umschläge

Für eine liebe Freundin habe ich gestern und heute 3 U-Heft Hüllen genäht und bestickt. Ich will mal hoffen, dass sie den Mamis von den Kids gefallen?!

Ich find sie sehr schick, schaut mal:
Ich nähe alle meine Umschläge für U-Hefte, Mutterpässe, Freundebücher, Kalender, etc. nach keinem Ebook sondern nach meiner eigenen Kreation :) also alles rein handmade by Emmiwood *hihi*

Die Stickdatein sind einmal von HUUPS (Igel) und einmal von Janeas World (Piraten) 

Ich wünsche euch eine gute Nacht *ZzZzZ+
Alles Liebe, 

Claudia

Lederpuschen à la Farbenmix Ebook "Bepuscht"

Soooooo lange habe ich nun das neue Paar Krabbelpuschen für meine Kleine vor mir hergeschoben. Und gestern dann die Mitteilung meiner Kleinen: "Mama, Schuhe aua" Gesagt, getan. Somit haben wir (mein Tochterkind war mir sehr behilflich und hat jeden Stickschritt genaustens begutachtet) uns gleich an die Arbeit gemacht und ein neues Paar Puschen genäht und bestickt.

Hier das Ergebnis: 



Genäht habe ich die Krabbelpuschen nach dem Ebook BEPUSCHT von Farbenmix. 

Die Stickdatei "Bella Fiorella" von Hamburger Liebe stammt aus dem Hause Kunterbuntdesign 

Hier seht ihr nochmal ein paar weitere Designs meiner bisher genähten Puschen:












 Und es werden sicherlich immer wieder mal neue hinzukommen :o) ich liebe diese Puschen einfach!

Das wars von mir für heute.... Seid lieb gegrüßt,

Claudia